Weihnachts-CD des Schulchores PopCHORn

Am Freitag, dem 16.12.2016 fuhr der Schulchor wieder ins Aufnahmestudio, um eine Weihnachts-CD aufzunehmen.

Mit viel Spaß und Engagement wurden die Lieder „Hallelujah“, „Rudolph, The Red – Nosed Reindeer“ und „O Du Fröhliche“ eingesungen. So hatten die Sängerinnen Arijana Zekaite, Alina Feroiev, Lilly Kempel, Jenny Michael, Nathalie Landwehr, Annemarie Baron, Kerstin Wirth, Isabella Michalsky, Lea Possenriede, Emily gr. Osterhues, Nasli Yilmaz und Therese Tchodie ein schönes Weihnachtsgeschenk und ihre eigene Musik unterm Tannenbaum.

Möglich wurde diese Aktion durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins der Hauptschule Damme. Vielen Dank noch einmal dafür. Und einen herzlichen Dank auch an unsere lieben Begleiterinnen, ohne die wir einen (sehr) weiten Fußmarsch vor uns gehabt hätten.

Bericht und Bilder: U. Barlag