Kreisschwimmwettkämpfe 2017

Die diesjährigen Kreisschwimmwettkämpfe fanden am 15. und 16.03.2017 in Damme statt.

Die Schüler der Klassen 5 und 6 haben dabei recht erfolgreich abgeschnitten. Stephanie Hofmann, Emma Maibaum, Michelle Noordmann und Juliana Zoric nahmen teil, ebenso wie Florian Assmann, Hekim Basar, Linus kl. Klausing, Mladen Mitkov, Rivaldo Mitkov und Osman Özkan.
Die Mädchen belegten in der Gesamtwertung Platz 8, die Jungen Platz 7. In der Einzelwertung 25m Kraulschwimmen der Jungen kam Osman auf den 3. Platz. Bei der 4x25m Kraulstaffel der Jungen siegten Osman, Rivaldo, Hekim und Linus und nahmen stolz die Urkunde für den 1. Platz entgegen.

Auch Schüler der 7. und 8. Klassen gingen an den Start. Vanessa Götz, Leonie Hermann, Kerstin Wirth und Arijana Zekaite sowie Henning Grafemeyer, Daniel Karmas, Abdullah Rama, Matthias Schäfer, Kaan Tokgöz, Leon Wagner und Abdullah Wardiani nahmen teil und gaben ihr Bestes.
In der Gesamtwertung reichte es dabei für den 6. Platz bei den Mädchen und den 7. Platz bei den Jungen.
Die Schüler waren motiviert dabei, haben alles gegeben und hatten Spaß!

Vielen Dank an die Realschule Damme für die vorbildliche Organisation und Durchführung.

Bericht: A. Grändorf & K. Pellenwessel